Wer sitzt wo beim Gala-Abend?

…das fragte sich wohl die vollständig eingeladene Prominenz von Ischia, Kampanien, anlässlich eines Kongresses über Thermalkurorte in Italien. Die Geschäftsleitung von Neckermann, die Chefeinkäufer von TUI und der Krackowizer, alle sind wir wie viele andere aus der Tourismus- und Medienbranche im Smoking aufgekreuzt.
Schließlich stand ja extra in der Einladung, man möge den Smoking einpacken. Nach längerem Warten trudelte die Prominenz der Insel Ischia lautstark ein.

Doch dann begann man zu streiten, es wurde geschrien, wer wohl neben wem sitzen durfte. Jeder hat ja seine Donna (oder auch mehrere) im Schlepptau mitgebracht und keine wollte sich an die "Nebentische" setzen. Nur, der Tisch für die Prominenz war zu klein, um allen Edlen Platz zu bieten.

Nach gut einer Stunde italienischer Unterhaltung, von der wir nur so viel mitbekamen, dass alle wieder gingen – verließ die Prominenz, der "Adel von Ischia", geschlossen die Veranstaltung: Gala hin, Chefs der größten europäischen Touristikunternehmen her, wir gehen, sagte sich die Prominenz der Insel! Basta! Und es begann der Gala-Abend – Mahlzeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s