Neue Reiseliteratur-Besprechungen

In den letzten Monaten bin ich weniger zum Schreiben, mehr zum Lesen gekommen. Darunter waren auch zahlreiche DuMont- und Baedecker Führer, große und kleine, dicke und schlanke.

Den Baedecker „Bodensee“ habe ich gleich selbst im Rahmen eines viertägigen Bodensee-Kurzurlaubs ausprobiert. Und das DuMont Reise-Handbuch „Toscana“ hat mir bei der Planung einer achttägigen Rundreise für eine Bekannten gute Dienste geleistet.

Bei meinen Frankreich-Reiseliteraturtipps sind einige neue Bücher dazu gekommen. Unter anderem „Käse aus Frankreich“ und „Zu Gast bei Monet“.

Also, immer wieder einmal auf meinen Literaturtippseiten vorbei schauen!

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

