Bilder von meiner Reise an die Riviera Côte d’Azur im Oktober 2012

Villefranche-sur-Mer, Riviera Côte d'Azur, Südfrankreich

Villefranche-sur-Mer, Riviera Côte d’Azur in Südfrankreich an einem warmen Oktobertag zu Mittag

Frankreich | Südfrankreich | Côte d’Azur | Bilder von meiner Reise im Oktober 2012 an die Südküste von Frankreich, an die Côte d’Azur. Die Beiträge dazu finden Sie ebenfalls hier in meinem Blog. Angenehmes Bilder-Schauen und bis demnächst! […hier geht es zu den Bildern auf meiner zenfolio-Bilderplattform]

2 Kommentare zu “Bilder von meiner Reise an die Riviera Côte d’Azur im Oktober 2012

Kommentar verfassen

