Le Moulin de l’Abbaye Hotel – ein romantisches Hotel im Périgord

 Le Moulin de l'Abbaye Hotel in Brantome in der Dordogne, Frankreich

Le Moulin de l’Abbaye Hotel in Brantome in der Dordogne, Frankreich

Nein, auch dieses Hotel kenne ich (noch) nicht persönlich, meine aber, dass eine Erwähnung hier in meinem Reiseblock passt. Brantôme ist eine französische Gemeinde mit etwas mehr als 2 000 Einwohnern im Norden des Départements Dordogne in der Region Aquitanien. Diese Landschaft wird auch Périgord genannt und ist bekannt für seine kulinarischen Köstlichkeiten.

Wer mehr über das Hotel Le Moulin de l’Abbaye Hotel erfahren möchte:  www.moulinabbaye.com

Advertisements

Ein Kommentar zu “Le Moulin de l’Abbaye Hotel – ein romantisches Hotel im Périgord

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s